Startseite » Musik » Musik News » Grammy-Nominierung: Ed Sheeran ist überrascht

Grammy-Nominierung: Ed Sheeran ist überrascht

07.12.2015 - 16:37 Uhr

London - Ed Sheeran ist über seine diesjährigen Grammy-Nominierungen ziemlich überrascht.

Der britische Sänger könnte am 15. Februar 2016 für seinen Hit "Thinking Out Loud" gleich zwei der begehrten Musikpreise abräumen. Er ist in den Kategorien "Song des Jahres" und "Record of the Year" nominiert. Und niemand ist darüber wohl erstaunter als er. Der 24-Jährige twitterte heute (07.01.) nach Bekanntgabe der Nominierungen: "Ich hatte keine Grammy-Nominierungen erwartet. Danke."

Großer Favorit bei den Grammy Awards 2016 ist übrigens Kendrick Lamar mit elf Nominierungen. Taylor Swift und The Weeknd konnten ebenfalls jeweils sieben Nominierungen einheimsen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen