Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Grammy-Nominierung ist unglaublich

Lady Gaga: Grammy-Nominierung ist unglaublich

19.01.2009 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa freut sich unheimlich auf die Grammy-Verleihung am 08. Februar.

Die Sängerin hat nämlich die Chance, für ihre Debütsingle "Just Dance" einen Preis abzuräumen. Amerikanischen Medienberichten zufolge geht sie in der Kategorie "Beste Dance-Platte" ins Rennen und kann es gar nicht glauben. Lady GaGa erklärte fassungslos: "Ich fühle mich so unglaublich geehrt, dass ich für einen Grammy nominiert bin. Ich meine, ich schreibe schon Lieder seitdem ich klein bin, schreibe auch Songs für andere Künstler. Seit ich 15 bin, bin ich schwer in New Yorker Clubs unterwegs. Jetzt, mit 22 Jahren, für einen Grammy nominiert zu sein, ist also unheimlich aufregend!"

Allerdings hat Lady GaGa in dieser Kategorie große Konkurrenz. Unter anderem muss sie sich gegen Madonna und Rihanna durchsetzen. Die Grammys werden am 08. Februar in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen