Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: geschockt von Grammy-Nominierung

Ed Sheeran: geschockt von Grammy-Nominierung

08.12.2013 - 12:45 Uhr

London - Ed Sheeran kann es gar nicht fassen, dass er für einen Grammy nominiert ist.

Der Brite geht in der Kategorie "Bester neuer Künstler" ins Rennen und tritt gegen James Blake, Kendrick Lamar, Kacey Musgraves sowie Macklemore & Ryan Lewis an. Gegenüber "MTV" sagte Sheeran dazu: "Bevor mein Name fiel, dachte ich mir, 'Verdammt, das sieht nach einer schweren Kategorie aus.' Und dann wurde ich genannt und dachte nur, 'Oh, ach du Schande!' Ich bin ein Fan von allen, die nominiert sind, Kacey Musgraves habe ich bei den letztjährigen Grammys zum ersten Mal gesehen und es hat mich umgehauen. Und Kendrick's Album ist großartig. Ich habe schon Sachen mit den Jungs von Macklemore gemacht, und sie sind genial. James Blake ist schon mal ins Studio reingeplatzt, und er war wirklich nett."

Die Grammy Awards 2014 gehen übrigens am 26. Januar in Los Angeles über die Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen