Startseite » Musik » Musik News » Gotye macht sein One-Hit-Wonder-Image nichts aus

Gotye macht sein One-Hit-Wonder-Image nichts aus

28.09.2012 - 13:21 Uhr

Sydney - Gotye ist sein One-Hit-Wonder-Image egal.

Der Sänger zählt auf seine Fans. Gegenüber dem "Nme"-Magazin sagte er: "Ich finde auf seltsame Art und Weise Gefallen daran, dass ein Teil der Öffentlichkeit mich als ein One-Hit-Wonder sieht. Ich bin da immerhin in guter Gesellschaft. Falls ich keine Musik mehr machen werde, die kommerziell so erfolgreich sein wird wie ‘Somebody That I Used to Know", bedeutet das, dass es eine Teilung zwischen den Leuten gibt, die mich durch die aktuelle Pop-Szene wahrnehmen und denen, die meine eigentliche Musik kennen, die ich gemacht habe. Letztere nehmen sich die Zeit, um sich auch den Rest anzuhören. Ich finde den Gedanken interessant."

Gotyes Song, "Somebody That I Used to Know", schaffte es in 13 Ländern auf Platz eins der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen