Startseite » Musik » Musik News » Glee: Absage an Eminem

Glee: Absage an Eminem

31.01.2011 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Der "Glee"-Produzent Ryan Murphy macht sich derzeit nicht allzu viele Freunde.

Erst hat er die Kings of Leon abgewatscht, und nun auch noch Eminem. Der Rapper hatte es immerhin gewagt, Geld dafür zu verlangen, dass sein Song "Lose Yourself" in der Show verwendet wird. Und zwar 200.000 Dollar. Doch Murphy sagte gegenüber "Hollywoodreporter.com" zu der Forderung: "Wir konnten das nicht machen, denn die Episode würde sonst das Budget übersteigen."

Die Kings of Leon hatten keine Lust, einen Song für die Show herzugeben, daraufhin sagte Ryan Murphy: "F**k you, Kings of Leon. Sie sind selbstverliebte A****löcher und sie kapieren das Gesamtbild nicht..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen