Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury Festival 2017: Genervt von Ed Sheeran

Glastonbury Festival 2017: Genervt von Ed Sheeran

03.04.2017 - 08:30 Uhr

Pilton – Entweder man liebt ihn - oder man hasst ihn: Ed Sheeran.

Dass der britische Sänger und Songwriter einer der Headliner beim diesjährigen Glastonbury Festival ist, nervt einige Musikfans gewaltig. Auf „Twitter“ schrieb jetzt ein User („tobyjones17“) mit Line-up: „Nach Radiohead und den Foo Fighters dann Ed Sheeran zu bringen, das ist wie Toast zu servieren, nachdem man gerade ein Filetsteak gegessen hat!“

Das Glastonbury Festival scheint dieses Jahr gefühlt jede Band des Planeten eingeladen zu haben. Aber wem das noch nicht reicht: Die nächsten Tage kommen noch weitere Acts dazu, die dann vom 21. bis 25. Juni 2017 im englischen Pilton auftreten werden. Headliner Ed Sheeran hat seine Teilnahme übrigens über „Instagram“ verkündet und gesagt, es sei großartig dabei zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen