Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury 2017: Nile Rodgers & Ed Sheeran gemeinsam auf der Bühne

Glastonbury 2017: Nile Rodgers & Ed Sheeran gemeinsam auf der Bühne

21.05.2017 - 13:00 Uhr

London – Nile Rodgers wird beim kommenden Glastonburs Festival mit seiner Band “Chic” auftreten.

Und offenbar hält er dabei eine Überraschung für seine Fans parat, denn gegenüber „Nme“ meinte der Musiker: „Wir werden Glastonbury an der Seite mit meinem Jungen Ed Sheeran beenden, dessen Album ‚Divide‘ zur Zeit mein Lieblingsalbum ist. Wenn Ed mich fragt, ob ich mit ihm auftrete, dann trete ich mit ihm auf.“

Neben Ed Sheeran treten übrigens auch die „Foo Fighters“ und „Radiohead“ als Headliner beim Glastonbury Festival auf. Dieses findet vom 21.-25. Juni statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen