Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury: Beyoncé rockt die Bühne

Glastonbury: Beyoncé rockt die Bühne

27.06.2011 - 05:25 Uhr

Glastonbury - Beyconé hat gestern (26.06.) beim Glastonbury Festival Geschichte geschrieben.

Die Sängerin war die erste Künstlerin seit 25 Jahre, die bei dem Musikevent als Headlinerin auf der Bühne stand. Und die 29-Jährige gab alles. Sie stellte laut der "Sun" gleich zu Beginn ihrer Show klar: "Ich will, dass ihr wisst, dass ihr gerade Zeugen meines Traums werdet. Ich wollte immer ein Rockstar sein und heute Nacht sind wir alle Rockstars. Vergesst eure Probleme, ich möchte euch wunderschöne Erinnerungen geben." Beyoncé hatte bei ihrer Performance übrigens nicht nur 175.000 Menschen im Publikum, hinter der Bühne warteten drei ganz besondere Fans: ihr Ehemann Jay-Z und ihre engen Freunde Chris Martin und Gwyneth Paltrow.

Neben Beyoncé waren in Glastonbury in diesem Jahr übrigens U2 und Coldplay Headliner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen