Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles nimmt Fans mit hinter die Bühne

Beyoncé Knowles nimmt Fans mit hinter die Bühne

25.05.2012 - 15:05 Uhr

New Jersey - Beyoncé Knowles nimmt ihre Fans via Video mit hinter die Kulissen ihres Bühnen-Comebacks.

Die Sängerin wird ab heute (25.05.) bis Montag (28.05.) für insgesamt vier Konzerte auf der Bühne stehen - und zeigt in einem Video, wie die Proben und Vorbereitungen ablaufen. Beyoncé sagt darin: "Es ist aufregend. Ich bin ein wenig nervös. Ich genieße es, eine Mutter zu sein, aber das hier ist wie zu meinem alten Job zurück zukehren, und das ist ein wenig seltsam, aber es ist so wichtig, dass man sich selbst nicht verliert. Man muss seine eigene Leidenschaft behalten. Ich bin zurück in der Arbeit. Ich bin zurück im Geschäft."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen