Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Rockt sie 2023 das Glastonbury-Festival?

Rihanna: Rockt sie 2023 das Glastonbury-Festival?

04.11.2022 - 09:00 Uhr

Rihanna soll sich in Gesprächen befinden, beim Glastonbury-Festival als Headliner aufzutreten.

Das ikonische Festival findet vom 21. bis zum 25. Juni 2023 auf der britischen Worthy Farm statt. Bisher wurde bereits über einen möglichen Auftritt der Arctic Monkeys spekuliert, die kürzlich ihr musikalisches Comeback feierten. Rihanna ist nun ein weiterer großer Name, der im Raum steht. Laut der Zeitung 'The Sun' hat die R B-Sängerin bereits eine offizielle Anfrage von den Festival-Organisatoren Emily und Michael Eavis erhalten. Und offenbar ist die 34-Jährige alles anderes als abgeneigt. "Das Festival im nächsten Jahr wäre genau das richtige Timing für sie", plaudert ein Insider aus.

Auch für das Glastonbury-Festival wäre es ein großer Coup, Rihanna zu engagieren. "Sie wäre die perfekte Ergänzung für das Line-up", heißt es weiter. "Rihannas musikalisches Comeback wird streng beschützt, aber ihr Team hat mit der Eavis-Familie gesprochen." In diesem Jahr traten unter anderem Billie Eilish, Kendrick Lamar, Paul McCartney und Diana Ross bei dem Musik-Event auf.

Ende September wurde bekanntgegeben, dass Rihanna bei der nächsten Super Bowl-Halbzeitshow am 12. Februar 2023 auftritt. Ein weiterer Auftritt beim Glastonbury passt da eigentlich perfekt ins Konzept. Im Mai dieses Jahres war die Musikerin zum ersten Mal Mutter geworden. Offenbar fühlt sie sich nun bereit genug, zurück auf die große Show-Bühne zu kehren.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen