Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles holt Jay-Z auf die Bühne

Beyoncé Knowles holt Jay-Z auf die Bühne

23.06.2009 - 13:56 Uhr

New York - Beyoncé Knowles hat am vergangenen Sonntag (21.06.) den Nordamerika-Teil ihrer Welttournee gestartet.

Die Sängerin stand im Madison Square Garden in New York auf der Bühne. Laut Medienberichten hatte Beyoncé eine echte Überraschung für ihre Fans in Petto. Als sie ihren Hit "Crazy in Love" anstimmt, kam nämlich ihr Ehemann Jay-Z auf die Bühne und performte mit ihr. Der Rapper gab danach auch noch seinen Song "I Just Wanna Love U" zum Besten. Das Publikum war absolut begeistert. Immerhin war es das erste Mal während der Tournee, dass Beyoncé von ihrem Liebsten Unterstützung auf der Bühne bekam.

Beyoncé Knowles hat übrigens den kanadischen und europäischen Teil ihrer "I Am... Sasha Fierce!" bereits hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen