Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Dave Grohl rockt mit Doppelgänger-Fan die Bühne

Foo Fighters: Dave Grohl rockt mit Doppelgänger-Fan die Bühne

31.01.2018 - 12:45 Uhr

Brisbane - Dave Grohl hat einem Fan die größte Freude auf Erden bereit. Der junge Mann Namens Joe McClennan, der dem Foo Fighters-Frontmann verdächtig ähnlichsah, durfte zu seinem Idol auf die Bühne, als dieser mit seiner Band im Brisbane auftrat.

Und mehr noch. Grohl überreicht dem Anhänger sogar noch seine Gitarre mit den Worten: "Ich gebe dir das, aber mach keinen Kratzer herein." Anschließend durfte er noch mit den Foo Fighters deren Song "Monkey Wrench" auf dem Instrument spielen, während Grohl dazu sang. Als das Stück schließlich endete, hatte McClennan 40.000 neue Fans, plus einen ganz besonderen.

Die Foo Fighters kommen übrigens auch für ein Konzert nach Deutschland: Am 10. Juni rocken sie die Trabrennbahn Bahrenfeld in Hamburg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen