Startseite » Musik » Musik News » Nile Rodgers will sein Leben musikalisch auf die Bühne bringen

Nile Rodgers will sein Leben musikalisch auf die Bühne bringen

22.10.2018 - 10:15 Uhr

London - Nile Rodgers ist der Idee nicht abgeneigt, sein Leben für ein Musical herzugeben.

Und anscheinend wurde der Musiker schon mehrfach darauf angesprochen, sein Leben verfilmen zu lassen. Gegenüber "Bang Showbiz" meinte er nämlich: "Ich habe bisher allen abgesagt. Ich möchte ein zuerst eine schauspielerische Musikversion meines Lebens haben." Auf die Frage, wer ihn denn spielen könnte, sagte Rodgers: "Ich weiß nicht, wer mich spielen könnte, aber sie müssten talentierte sein als ich. Das ist etwas, mit dem wir im Moment noch schwanken."

Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen