Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: Spice Girls sind nicht zerstritten

Emma Bunton: Spice Girls sind nicht zerstritten

17.03.2008 - 14:39 Uhr

London - Emma Bunton bestreitet Berichte, die Spice Girls hätten sich während ihrer Welttournee ständig in den Haaren gehabt.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, erklärte die 32-Jährige, die fünf Sängerin hätten sich während ihrer gemeinsamen Zeit hervorragend verstanden. Emma wörtlich: "Wir sind erwachsen. Wir hatten bessere Dinge zu tun, als uns zu streiten. Die Tour war für alle etwas Besonderes. Alles war sehr emotional, weil wir eine Vergangenheit miteinander teilen."

Die Spice Girls hatten ihre Tournee vorzeitig beendet. Schon kurz nach der Bekanntgabe des Tour-Endes kamen Gerüchte auf, die Band hätte sich zerstritten. Die Mädels betonten aber immer wieder, familiäre Verpflichtungen seien der Grund für das frühe Tour-Ende. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen