Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Nadine Coyle wird von Eltern verwöhnt

Girls Aloud: Nadine Coyle wird von Eltern verwöhnt

13.05.2009 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Nadine Coyle wohnt am liebsten bei ihren Eltern, wenn sie in Los Angeles ist.

Die Girls Aloud-Sängerin will dort deshalb auch noch keine gemeinsame Wohnung mit ihrem Freund, dem amerikanischen Football-Star Jason Bell. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 23-Jährige dazu: "Es ist für mich und Jason zu früh, um zusammen zu ziehen. Wenn ich in Los Angeles bin, dann bin ich so glücklich, wieder bei Mummy und Daddy zu sein. Ich hatte das nicht, seit ich 16 Jahre alt war und ich werde verwöhnt. Meine Mummy wäscht meine Wäsche, kocht und gibt Lavendel-Öl auf mein Kissen, damit ich besser schlafe. Ich bin so verwöhnt."

Nadine Coyle denkt übrigens über eine Solo-Karriere nach. Die Sängerin könnte sich dabei gut vorstellen, diese in den USA zu starten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen