Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Kimberley Walsh & Cheryl Cole sind beste Freundinnen

Girls Aloud: Kimberley Walsh & Cheryl Cole sind beste Freundinnen

12.04.2008 - 11:30 Uhr

London - Kimberley Walsh kann sich ein Leben ohne Cheryl Cole gar nicht mehr vorstellen.

Die beiden Sängerinnen von Girls Aloud sind in den vergangenen Jahren dicke Freundinnen geworden. Walsh sagte gegenüber dem Magazin "Hello!": "Wir teilen alles miteinander. Sie ist die Person, der ich alles anvertraue, wenn ich Probleme habe. Und sie kann mir alles erzählen. Wir sind uns sehr, sehr nahe. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, sie nicht mehr um mich zu haben."

Auch Cheryl Cole ist dankbar, in ihrer Band Girls Aloud so gut aufgehoben zu sein. Nach den letzten Monaten, in denen sich Cheryl mit ihrem untreuen Ehemann herumärgern musste, hätten Sarah Harding & Co. immer zu ihr gehalten. Sie sagte dazu: "Oft, wenn ich traurig oder wütend bin, dann wird mir bewusst, dass ohne diese vier Mädels mein Leben völlig wertlos wäre." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen