Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell kommt nach Wien

Geri Halliwell kommt nach Wien

13.01.2005 - 10:02 Uhr

London - Die britische Sängerin Geri Halliwell begleitet den Wiener Unternehmer Richard Lugner am 03. Februar auf den Wiener Opernball.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll sie dafür mit über 700-tausend Euro entschädigt werden. Richard Lugner, der schon andere Stars wie Andie MacDowell und Pamela Anderson in den vergangenen Jahren auf den Wiener Opernball geladen hatte, sagte: "Ich wählte Geri aus, weil sie so ein wunderschönes Lächeln besitzt."

Geri Halliwell hatte sich bis gestern (12.01.) nicht bei Richard Lugner gemeldet. Der 72-Jährige hatte dem Ex-"Spice Girl" noch ein wenig Zeit gegeben, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Der Wiener Baulöwe ist der Organisator des alljährlichen Balls (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Der Ex-Bürgermeister von Wien Helmut Zilk bleibt aufgrund der Flutkatastrophe in Südostasien dem diesjährigen Wiener Opernball fern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen