Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Victoria Beckham kommt in ihrem neuen Kinderbuch vor

Geri Halliwell: Victoria Beckham kommt in ihrem neuen Kinderbuch vor

13.04.2007 - 13:45 Uhr

London - Obwohl sich Geri Halliwell ihre Brötchen jetzt als Kinderbuchautorin verdient, hängt sie immer noch sehr an ihren ehemaligen Spice Girls-Kolleginnen.

Das zumindest beweist Halliwells nächstes Buch, in dem sie Victoria Beckham alias Posh Spice zu einer der Hauptfiguren erkoren hat. An ihrem Charakter lehnt sich die fiktive Figur der Prinzessin Posh Victoria an, die einem neunjährigen Mädchen namens Ugenia Lavender das Fürchten lehrt. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.Com" sagte Halliwell dazu: "Victoria freut sich sehr darüber und wird die Geschichte ihren Jungs vorlesen." Wann das Buch auf den Markt kommt, ist bislang nicht bekannt.

Übrigens: Geri Halliwell wünscht sich ein zweites Kind. Das Ex-"Spice Girl" brachte ihre kleine Tochter Bluebell Madonna am 14. Mai 2006 im Londoner Portland Krankenhaus per Kaiserschnitt zur Welt. Vater des Kindes ist Sasha Gervasi, mit dem Halliwell eine kurze Affäre hatte. Bevor sie die weiteren Familienplanungen in Angriff nimmt, will die Sängerin aber erst mal auf den richtigen Mann dafür warten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen