Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Kommt sie auf den Wiener Opernball?

Geri Halliwell: Kommt sie auf den Wiener Opernball?

12.01.2005 - 06:38 Uhr

Wien - Die britische Sängerin Geri Halliwell wird möglicherweise auf den diesjährigen Wiener Opernball gehen.

Wie die "Netzeitung" berichtet, hat der Wiener Unternehmer Richard Lugner das Ex-"Spice Girl" ausgewählt, um dieses Jahr "etwas Jüngeres" für den 49. Opernball als Begleitung zu haben. Bislang ist allerdings noch kein Kontakt zu Geri entstanden. Die 32-Jährige müsse sich bis 03. Februar bei dem 72-Jährigen Lugner melden, heißt es weiter. Falls sie zusagt, reiht sie sich in den Kreis anderer Stars wie Andie MacDowell und Pamela Anderson ein, die Lugner in den vergangenen Jahren als seine Begleitung für den Wiener Opernball engagiert hatte.

Übrigens: Der Ex-Bürgermeister von Wien Helmut Zilk bleibt aufgrund der Flutkatastrophe in Südostasien dem diesjährigen Wiener Opernball fern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen