Startseite » Musik » Musik News » Suzi Quatro kommt 2020 nach Wien

Suzi Quatro kommt 2020 nach Wien

03.04.2019 - 05:00 Uhr

Los Angeles - "If You Can't Give Me Love", "Can The Can" oder "Stumblin‘ In": Suzi Quatro ist wieder da und hat seit Freitag (29.03.) ihre neue Platte draußen: "No control" ist ihr 14. Studioalbum.

Und damit geht sie dieses Jahr dann auch auf Tour in Deutschland - gemeinsam mit ihrer Band. Wer an den Terminen keine Zeit, kann sich schon mal einen Termin in 2020 vormerken. Da ist die Sängerin dann wieder in Europa und hat bisher nur ein Konzert im deutschsprachigen Raum bestätigt. Am 26. Februar kommt Suzi Quatro nach Österreich - und zwar in die Wiener Stadthalle / Halle F. Tickets gibt es bereits auf "eventim.de".

Dieses Jahr ist Suzi Quatro ja mit ihrer Band auf großer Tour und sie gibt übrigens auch Open-Air-Konzerte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen