Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Ihre Familie war arm

Geri Halliwell: Ihre Familie war arm

28.04.2008 - 15:59 Uhr

London - Geri Halliwell stammt aus eher einfachen Verhältnissen. Und das, so die Sängerin, sei nicht immer leicht für sie gewesen.

Besonders als kleines Mädchen habe sie unter der finanziell angespannten Situation ihrer Familie gelitten. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte das "Spice Girl" dazu: "Ich habe mich vielleicht nicht gerade als Außenseiterin gefühlt, aber ich stamme aus einem ärmlichen Elternhaus. Meine Eltern hatten nicht viel Geld und mein Vater hat mich in einem uralten Mazda in die Schule gefahren. Das war mit immer ein bisschen peinlich. In einem gewissen Alter dreht sich viel um solche Äußerlichkeiten. Und wenn man nicht mithalten kann, schämt man sich schnell."

Geri Halliwell wuchs auf in Watford, Hertfordshire. Bevor sie ihre Musikkarriere startete, arbeitete sie als Nachtclub-Tänzerin auf Mallorca, als Model, als Showmaster und als Pin-up. 1994 wurde sie dann ein "Spice Girl". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen