Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Ex-Freund darf Töchterchen sehen

Geri Halliwell: Ex-Freund darf Töchterchen sehen

30.05.2006 - 15:26 Uhr

London - Die frisch gebackene Mama Geri Halliwell hat eingewilligt, dass der Vater ihrer Tochter Bluebell Madonna die Kleine sehen darf.

Wie der britische "Mirror" berichtet, erklärten Freunde der früheren Spice Girls-Sängerin, Sasha Gervasi dürfe seine Tochter noch diese Woche besuchen. Ein Freund von Gervasi sagte dazu: "Es sieht so aus, als habe Geri gemerkt, dass es sinnlos ist, seine Annäherungen abzuweisen, denn er wird definitiv nicht aufgeben und gehen."

Geri ist auf Gervasi derzeit gar nicht gut zu sprechen. Sie ließ ihn nicht einmal als Vater in die Geburtsurkunde ihres ersten Kindes eintragen und verweigerte ihm bis jetzt den Kontakt zum Kind.

Gervasi und Halliwell hatten im vergangenen Jahr eine kurze Affäre gehabt. Geri Halliwell brachte ihre kleine Tochter Bluebell Madonna am 14. Mai im Londoner Portland Krankenhaus per Kaiserschnitt zur Welt. Die Sängerin wurde bei der Geburt von ihrer Mutter Anna Maria unterstützt. Dem Vater des Kindes verbot sie den Zutritt zum Krankenhaus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen