Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Ex-Freund darf gemeinsames Kind nicht sehen

Geri Halliwell: Ex-Freund darf gemeinsames Kind nicht sehen

29.05.2006 - 16:00 Uhr

London - Geri Halliwell scheint definitiv keinen Kontakt mehr zu dem Vater ihrer kleinen Tochter zu wollen.

Ebenso wenig will sie angeblich, dass er das gemeinsame Kind sieht. Wie der britische "Mirror" berichtet, war Sacha Gervasi wenige Tage nach Halliwells Niederkunft von Los Angeles nach London gereist, um das Kind zu sehen. Doch das wollte das ehemalige Spice Girl auf keinen Fall zulassen. Noch dazu soll Halliwell den Namen des Kindsvaters nicht in Bluebell Madonnas Geburtsurkunde angegeben und Gervasis Blumengrüße und Glückwunschkarten in den Mülleimer geworfen haben. Der amerikanische Drehbuchautor wisse nicht mehr, was er tun soll, heißt es weiter. Er wisse zwar, dass Halliwell und er keine gemeinsame Zukunft hätten, wolle sich aber dennoch gern um die kleine Bluebell kümmern.

Gervasi und Halliwell hatten im vergangenen Jahr eine kurze Affäre gehabt. Geri Halliwell brachte ihre kleine Tochter Bluebell Madonna am 14. Mai im Londoner Portland Krankenhaus per Kaiserschnitt zur Welt. Die Sängerin wurde bei der Geburt von ihrer Mutter Anna Maria unterstützt. Dem Vater des Kindes, Sacha Gervasi, verbot sie den Zutritt zum Krankenhaus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen