Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Das schätzt sie an neuem Freund

Geri Halliwell: Das schätzt sie an neuem Freund

14.04.2008 - 07:36 Uhr

Los Angeles - Geri Halliwell hat das Gefühl, endlich den richtigen Mann gefunden zu haben.

Das ehemalige "Spice Girl" ist seit kurzem mit dem Background-Tänzer Ivan 'Flipz' Velez zusammen. Besonders beeindruckt habe sie Ivans Fitness, so Halliwell laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Ein Insider dazu wörtlich: "Ivan ist sehr fit und gesund. Er ist sehr süß und findet es toll, das Geri auch so ein Fitness-Freak ist. Auf den ersten Blick sind sie wirklich das perfekte Paar. Man wird sehen, was daraus wird."

Geri Halliwell und Ivan hatten sich bei den Dreharbeiten für das Video zu Halliwells Song "It's Raining Men" kennen gelernt. Als sie bei den Reunion-Konzerten der Spice Girls zusammenarbeiteten, funkte es. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen