Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Freund will Umzug nach Los Angeles erzwingen

Geri Halliwell: Freund will Umzug nach Los Angeles erzwingen

16.07.2008 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Geri Halliwell ist von ihrem Freund, dem Tänzer Ivan "Flipz" Velez, vor ein Ultimatum gestellt worden: Entweder das ehemalige "Spice Girl" zieht zu ihm nach Los Angeles oder er beendet die Beziehung.

Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Closer" dazu: "Geri war zuerst schockiert. Aber sie mag Ivan wirklich, und wenn das bedeutet, dass sie mehr Zeit dort verbringen muss, dann wird sie gehen. Aber sie möchte, dass Bluebell in eine ausgezeichnete britische Schule geht. Falls sie in die Staaten zieht, wird sie nur dort bleiben, bis Bluebell alt genug ist, um in Großbritannien zur Schule zu gehen."

Geri Halliwell und Ivan hatten sich bei den Dreharbeiten für das Video zu Halliwells Song "It's Raining Men" kennen gelernt. Als sie bei den Reunion-Konzerten der Spice Girls zusammenarbeiteten, funkte es. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Geri Halliwell brachte ihre kleine Tochter Bluebell Madonna am 14. Mai 2006 im Londoner Portland Krankenhaus per Kaiserschnitt zur Welt. Die Sängerin wurde bei der Geburt von ihrer Mutter Anna Maria unterstützt. Vater des Kindes ist Sasha Gervasi, mit dem Halliwell eine kurze Affäre hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen