Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell möchte ihren Freund heiraten

Geri Halliwell möchte ihren Freund heiraten

18.05.2010 - 12:00 Uhr

Gegen alle Widerstände: Geri Halliwell (37) möchte unbedingt, dass ihre Beziehung zu Henry Beckwith (31) funktioniert und trotzt Gerüchten, der Londoner habe sie mit ihrer gemeinsamen Freundin Helen Fenwick betrogen.

Es wird berichtet, Halliwell sei entsetzt gewesen, als Fotos auftauchten, die Beckwith händchenhaltend mit Fenwick zeigten. Auch wenn ihr Freund beharrte, nichts Unrechtes getan zu haben, raten viele Freunde Geri nun, ihn fallenzulassen, um nicht wieder verletzt zu werden. Dennoch möchte die Sängerin ihrem Freund noch eine Chance geben, ihr zu beweisen, dass er sie liebt: "Henri hat gesagt, da sei nichts gelaufen und Geri glaubt ihm - immerhin ist Helen ihre Freundin - aber sie findet, dass es idiotisch von ihm war, sich vor den Augen der Paparazzi so zu verhalten", verriet ein Insider dem 'Closer'-Magazin. "In der Öffentlichkeit tut sie so, als sei nichts passiert, aber tatsächlich ist sie entsetzt und denkt, dass Henry aufhören muss, sie zu blamieren. Tief in sich weiß sie, dass die Bilder verdächtig sind. Und es beeinträchtigt ihr Vertrauen in ihn. Jeder rät ihr, Henry fallenzulassen und sich nach einem neuen Mann umzusehen."

Geri Halliwell soll große Sehnsucht verspüren, sich niederzulassen und denkt, Beckwith würde einen guten Ehemann abgeben. Die Sängerin hat ihre Tochter Bluebell (4) und wünscht sich eine stabile Umgebung für sie. Henry Beckwith ist der Sohn eines Grundstück-Moguls und wird ein Vermögen von umgerechnet über 465 Millionen Euro erben. Abgesehen davon ist die als Geraldine Estelle geborene Britin nach wie vor überzeugt, dass sie sich gegenseitig glücklich machen können. Allerdings scheint ihr sechs Jahre jüngerer Freund noch nicht das Bedürfnis zu spüren, häuslich zu werden - etwas, was Halliwell immer mehr bedrückt: "Geri ist frustriert, dass Henry nicht heiraten möchte oder Kinder haben will. Sie möchte einen Ring an ihrem Finger sehen und eine Märchenhochzeit haben. Ihre Freunde überlegen, ob es nicht besser wäre, ihn loszulassen. Aber Geri möchte die Hochzeit so sehr. Henry hat sie angefleht, ihr zu verzeihen und Geri ist bereit, im noch eine Chance zu geben. Sie ist besorgt, aber will unbedingt, dass es funktioniert."

Die Frage bleibt, wie lange die Beziehung funktionieren kann, wenn Geri Halliwell und Henry Beckwith so unterschiedliche Vorstellungen von ihrer Zukunft haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen