Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Ich hasse es, Bluebell nicht zu sehen

Geri Halliwell: Ich hasse es, Bluebell nicht zu sehen

07.08.2009 - 07:54 Uhr

London - Geri Halliwell erträgt es kaum, von ihrer dreijährigen Tochter Bluebell getrennt zu sein.

Als arbeitende Mutter ließe sich das aber nicht immer vermeiden, so die 37-Jährige laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Sie sagte wörtlich: "Ich hasse es, Bluebell nicht zu sehen. Ich bin abhängig von ihr. Es ist nicht leicht, Mutter zu sein und sich gleichzeitig beruflich zu verwirklichen."

Geri Halliwell brachte ihre Tochter Bluebell Madonna am 14. Mai 2006 im Londoner Portland Krankenhaus per Kaiserschnitt zur Welt. Vater des Kindes ist Sasha Gervasi, mit dem Halliwell eine kurze Affäre hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen