Startseite » Musik » Musik News » George Michael & die viel zu traurige Adele

George Michael & die viel zu traurige Adele

20.07.2012 - 05:35 Uhr

London - Adele kann die Songs von Amy Winehouse nicht singen.

Dies verriet jetzt George Michael höchstpersönlich in einem Radio-Interview mit "Heart 106.2". Der Grund? Adele ist über den Tod ihrer Schul-Freundin viel zu erschüttert gewesen. Michael wörtlich: "Wir kommunizierten per Mail und ursprünglich wollte ich mit ihr zusammen 'Love Is A Losing Game' bei dem Elizabeth-Taylor-Charity-Konzert in Covent Garden singen. Sie sagte mir, dass sie es einfach nicht könnte. Sie hatte bereits versucht, einen von Amys Songs in einem ihrer Konzerte zu singen, aber sie kam nicht bis zum Ende. Ich glaube, sie kannten sich von der Brit. Ganz offensichtlich sind beide musikalische Göttinnen, aber ich denke, es war einfach zu tragisch für sie."

Die Brit ist übrigens die "The London School for Performing Arts & Technology", eine renommierte Schule für musikalische Talente. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Celine schrieb am 20.07.2012 um 19:55 Uhr:

Hi wie ihr wisst bin ich großer Fan von adele!!!
Ich verstehe sie sehr!! von mir ist vor eineinhalb Jahren eine gute Freundin gestorben, ich kann mir bis heute keine Bilder von ihr an kucken:-(

Diese Seite teilen