Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy & die traurige Wahrheit über seinen Vater

P. Diddy & die traurige Wahrheit über seinen Vater

25.10.2013 - 14:36 Uhr

New York - P. Diddy hat zum ersten Mal öffentlich über seinen Vater Melvin Combs und dessen Tod gesprochen.

Er wurde erschossen, als Diddy gerade einmal drei Jahre alt war, und in einem Video, das auch auf "YouTube" zu sehen ist, sagte der Rapper dazu: "Ich habe nicht viele Erinnerungen an meinen Vater. Man sagt, man kann nichts vermissen, was man niemals hatte, aber das ist nur zum Teil wahr. Es hat definitiv Zeiten gegeben, als ich älter war, in denen ich meinen Vater vermisst habe - seine Präsenz -, dass er nicht da war und ich niemanden hatte, den ich um männlichen Rat fragen konnte. Einfach Dinge, die man eben seinen Vater fragen würde. Mein Vater war ein Gauner, er war Drogendealer, deshalb lernte ich schon früh im Leben, dass es nur zwei Auswege gibt - Tod oder Gefängnis, und deshalb habe ich umso härter gearbeitet. (...) Mein Vater war Melvin Combs und ich bin Melvins Sohn, Sean Combs."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen