Startseite » Musik » Musik News » George Michael & die Gerüchte um den Autounfall

George Michael & die Gerüchte um den Autounfall

25.05.2013 - 11:36 Uhr

London - Um den Autounfall von George Michael vor gut einer Woche ranken sich seltsame Gerüchte.

Der Sänger fiel bei voller Fahrt aus dem Wagen, und einige Insider vermuten, dass er versucht habe, sich umzubringen. Immerhin ließ sich der 49-Jährige in der Vergangenheit schon wegen Depressionen behandeln. Doch ein Freund von Michael widersprach jetzt dieses Gerüchten und sagte: "Es gibt da nichts Mysteriöses - er hatte einfach nur versucht, die Tür richtig zuzumachen. George ist unglaublich glücklich und es geht ihm großartig. Zu unterstellen, dass er sich aus dem Auto geworfen hat, ist absurd. Es war ein Unfall und er ist der Erste, der die Hand hebt und sagt: 'Es tut mir leid'. Er verdient mehr Mitgefühl."

Außer ein paar Prellungen und Kratzern hat George Michael übrigens keine Verletzungen erlitten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen