Startseite » Musik » Musik News » George Michael gesteht Autounfall

George Michael gesteht Autounfall

18.04.2006 - 18:00 Uhr

London - George Michael hat gestanden, vorgestern (16.04.) in London drei Autos angefahren zu haben.

Nachbarn hatten den Sänger sowohl der Tat, als auch der anschließenden Fahrerflucht beschuldigt. Michaels Sprecher wandte sich daraufhin an die Polizei und klärte den Vorfall, so der "Daily Mirror". Der Sänger soll nun verhört werden. Ein Sprecher der Polizei bestätigte: "Wir haben einen Termin vereinbart, um ihn zu vernehmen." Zudem kontaktierte Michael die Besitzer der beschädigten Autos, um mit ihnen über Schadensersatzzahlungen zu verhandeln. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

George Michael soll am Sonntag (16.04.) mit seinem Range Rover vor seinem Haus in London eine Reihe anderer Autos angefahren haben. Der Sänger konnte bislang nicht ausfindig gemacht werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen