Startseite » Musik » Musik News » George Michael: mächtig stolz auf Freund Fadi

George Michael: mächtig stolz auf Freund Fadi

06.02.2012 - 16:49 Uhr

London - George Michael scheint mächtig stolz auf seinen Freund Fadi Fawaz zu sein.

Die beiden Turteltauben machen derzeit Urlaub im sonnigen Süden und George ließ es sich nicht nehmen, seinen Liebsten per Fotos zur Schau zu stellen. Der Sänger stellte ein Foto bei "Twitter" ein, das ihn und Fadi beim Herumalbern zeigt. Zudem twitterte er ein Bild, welches nur Fadi zeigt - mit nacktem Oberkörper. Darunter schrieb George Michael: "Ist er nicht süß?!" Außerdem ließ der Sänger verlauten: "Hallo! Mache den ersten richtigen Urlaub seit einem Jahr... schlürfe Cocktails, höre dem Meeresrauschen zu - und das alles in Gesellschaft eines attraktiven Mannes :)). Ich muss aber sagen, das alles hier ist besser als der Club Tropicana, die Drinks sind aber alles andere als kostenlos..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen