Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirk Douglas: mächtig stolz auf Sohn Michael

Kirk Douglas: mächtig stolz auf Sohn Michael

14.01.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Kirk Douglas ist überglücklich! Der Grund: Sein Sohn, Hollywoodstar Michael Douglas, hat den Krebs besiegt.

Als er von der guten Nachricht erfahren habe, sei er in Freudentränen ausgebrochen. Wie das "Poeple"-Magazin berichtet, sagte der 94-Jährige: "Ich habe mich sofort um Jahre jünger gefühlt - keinen Tag älter als 85." Vor allem die Art und Weise, wie Michael mit der Krankheit umgegangen sei, habe ihn sehr beeindruckt. "Ich bin schwer beeindruckt, wie Michael diese schwere, persönliche Krise gemeistert hat. Er war offen und ehrlich im Umgang mit seiner Familie, den Medien und der Öffentlichkeit", so der stolze Vater.

Bei Michael Douglas wurde im August 2010 Kehlkopfkrebs diagnostiziert. Nach einer Chemo- und Strahlentherapie gilt der Schauspieler seit kurzem als geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen