Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Fadi Fawaz trauert noch immer

George Michael: Fadi Fawaz trauert noch immer

27.12.2017 - 17:20 Uhr

London - Der plötzliche Tod von George Michael letztes Jahr (25.12.2016) hat nicht nur bei seinen Fans eine Tiefe Lücke hinterlassen.

Auch sein damalige Freund Fadi Fawaz betrauert noch immer zutiefst den Verlust. Dem "Mirror" sagte er dazu: "Es wird niemanden wieder so wie ihn geben. Das ist die Wahrheit." Und weiter: "Ich denke nicht, dass ich eine weitere Wunde in meinem Körper haben möchte. Ich sehe keinen Sinn darin, den schrecklichsten Tag meines Lebens der Welt zu erzählen. George war einzigartig. Ich habe einen einmaligen Mann verloren."

Sieben Jahre lang waren George Michael und Fadi Fawaz ein Paar, bevor der Sänger letztes Jahr in der Weihnachtszeit völlig überraschend im Alter von 53 Jahren starb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen