Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Freund Fadi Fawaz geht leer aus

George Michael: Freund Fadi Fawaz geht leer aus

05.06.2019 - 08:02 Uhr

London - George Michaels Freund Fadi Fawaz ist im Testament des Verstorbenen überhaupt nicht bedacht worden.

Der Großteil seines Vermögens - rund 97,6 Millionen Pfund - geht stattdessen an seine Schwestern Yioda und Melanie, berichtet die "Sun". Sein ehemaliges Pferdegestüt vermachte der Musiker seinem Vater Kyriacos Panayiotou und auch seine ehemalige "Wham!-Background-Sängerin Shirlie Kemp, Produzent David Austin und sein Pressesprecher Connie Filippello bekamen von Michael einen Anteil im Testament zugeschrieben. Warum sein Freund Fawaz leer ausging, ist nicht bekannt. Als die "Sun" bei ihm anklopfte und um einen Kommentar dazu bat, meinte er lediglich: "Nein danke. Schönen Abend noch."

Fadi Fawaz hat vor rund zweieinhalb Jahren die Leiche von George Michael in der gemeinsamen Wohnung gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen