Startseite » Musik » Musik News » George Michael leistet gemeinnützige Arbeit

George Michael leistet gemeinnützige Arbeit

15.08.2007 - 11:20 Uhr

London - George Michael hat mit seinen 100 Stunden gemeinnütziger Arbeit begonnen.

Dazu wurde er von einem Londoner Gericht verurteilt, weil er im vergangenen Jahr unter Drogeneinfluss autogefahren war. Laut Medienberichten trat Michael nun am Montag (13.08.) seine Strafe an. Er wurde von einem Chauffeur vor einem Londoner Obdachlosenheim abgeliefert und half dort drei Stunden lang bei der Gartenarbeit. Der Sänger sagte dazu: "Ich bin wie jeder andere. Wenn man was Dummes macht, muss man den Preis zahlen. Ich habe im Garten gearbeitet und es hat mir sehr gefallen. Ich mache, was ich machen muss. Ich will keine Sonderbehandlung."

George Michael war im Oktober 2006 wegen mutmaßlichen Drogenmissbrauchs festgenommen worden. Augenzeugen gaben an, sie hätten ihn vor einer Kreuzung in einem "komatösen" Schlafzustand am Steuer seines Autos gefunden. Von einem Londoner Gericht wurde der Sänger zu 100 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Außerdem darf er zwei Jahre lang nicht autofahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen