Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty muss Gemeinnützige Arbeit leisten

Pete Doherty muss Gemeinnützige Arbeit leisten

08.02.2006 - 06:37 Uhr

London - "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty ist vor Gericht noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen.

Wie die "Netzeitung" berichtet, musste der Ex-Freund von Kate Moss sich heute (08.02.) vor einem Londoner Gericht in insgesamt sieben Fällen wegen Besitzes von illegalen Substanzen verantworten. Doherty entging dabei nur knapp dem Gefängnis und wurde zu einer Drogentherapie und zwölf Monaten gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Sollte der Rocker gegen die Auflagen verstoßen, könnte sein Weg allerdings doch noch ins Gefängnis führen.

Doherty hat bereits einige Tage im Gefängnis verbracht. Bei der ersten Verhandlung in Sachen Drogenbesitzes am 27. Januar zeigte der Rocker dem Richter nämlich den Stinkefinger und wanderte schnurstracks in die Zelle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen