Startseite » Musik » Musik News » George Michael ist begeistert von Amy Winehouse

George Michael ist begeistert von Amy Winehouse

28.09.2007 - 15:21 Uhr

London - George Michael ist ein großer Fan von Amy Winehouse.

Der Sänger hat deshalb die Öffentlichkeit dazu aufgerufen, seine Kollegin trotz ihrer Drogenskandale weiter zu unterstützen. Im britischen Radio sagte er: "Das ist die beste Sängerin, die ich in meiner ganzen Karriere gehört habe, und auch eine der besten Songschreiberinnen. Also kann ich sagen: 'Bitte, bitte, kapier endlich wie brillant du bist.' Ich wünsche ihr für die Zukunft so viel Erfolg wie möglich und ich weiß, dass sie sich über die Medien hinwegsetzen kann. Ich weiß nicht, ob sie andere Dinge überwinden kann, aber sie ist ein fantastisches Talent und wir sollten sie unterstützen."

Amy Winehouse sorgte in den vergangenen Monaten immer wieder mit ihrem Drogenkonsum für Schlagzeilen. Inzwischen soll sie clean sein und an ihrem zweiten Album arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen