Startseite » Musik » Musik News » George Michael covert Amy Winehouse

George Michael covert Amy Winehouse

25.08.2011 - 06:55 Uhr

Prag - George Michael hat der verstorbenen Amy Winehouse Tribut gezollt.

Der Popstar coverte vor kurzem bei einem Konzert in Prag ihren Hit "Love Is A Losing Game". Laut "digitalspy.co.uk" kündigte er den Song mit folgenden Worten an: "Ich bin sehr traurig, den nächsten Song zu singen, aber... Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll. In den 30 Jahren, in denen ich Musik mache, war ich tatsächlich von niemand Neuem in der britischen Szene begeistert, bis diese Lady kam. Der Gedanke, dass wir von ihr keine Musik mehr hören werden, ist einfach zu traurig, um das in Worte zu fassen."

George Michael ist übrigens Single. Der Sänger trennte sich bereits vor zweieinhalb Jahren von seinem langjährigen Freund Kenny. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen