Startseite » Musik » Musik News » Mutya Buena: begeistert von Arbeit mit George Michael

Mutya Buena: begeistert von Arbeit mit George Michael

14.09.2006 - 08:04 Uhr

London - Mutya Buena bereut ihren Ausstieg bei den Sugababes nicht.

Der Grund: Ihr macht ihre Arbeit als Solokünstlerin sehr viel Spaß. Wie der britische "Mirror" berichtet, hat sie mit George Michael das Duett "This Is Not Real Love" aufgenommen und kommt seitdem aus dem Schwärmen darüber gar nicht mehr heraus. Die britische Sängerin wörtlich: "Das Arbeiten mit George Michael war das Beste, das mir passiert ist, seit ich solo weitermache. Er war ganz wunderbar."

Das Duett von Mutya und George Michael erscheint hierzulande am 13. Oktober. Mutyas Solo-Debütalbum soll dann 2007 auf den Markt kommen.

Übrigens: Ende vergangenen Jahres gab Mutya Buena ihr Ausscheiden bei den Sugababes offiziell bekannt. Der Grund: Der Stress zwischen Pop-Star- und Mutter-Dasein war einfach zu groß. Amelle Berrybah trat an ihre Stelle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen