Startseite » Musik » Musik News » George Michael: begeistert von Mariah Carey

George Michael: begeistert von Mariah Carey

26.06.2014 - 06:15 Uhr

London - Mariah Carey hat auf ihrem neuen Album "Me.

I Am Mariah..." auch einen Song von George Michael gecovert: Den Klassiker "One More Try" von 1988. Und der britische Sänger ist von Mariahs Version schwer begeistert, wie er seine Kollegin via "Twitter" wissen ließ. Er schrieb: "Mariah Carey, danke, dass du 'One More Try‘ aufgenommen hast. Solch eine Ehre, dass eine der besten Stimmen der Welt meinen Song singt. Umwerfend... Ps: Liebe das Album! Großer Kuss, der singende Grieche." Mariah Carey bedankte sich mit den Worten: "Ich fühle mich so geehrt, dass du meine Interpretation von 'One More Try‘ magst. Du und dieser Song haben mir immer so viel bedeutet." Ein wenig später fügte sie noch hinzu: "Ps: Happy Birthday!!!" George Michael feierte gestern (25.06.) nämlich seinen 51. Geburtstag.

Übrigens ist "Me. I Am Mariah... The Elusive Chanteuse" von Mariah Carey bereits im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen