Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliot: von Amy Winehouse begeistert

Missy Elliot: von Amy Winehouse begeistert

10.06.2008 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Missy Elliot wundert es nicht, dass Amy Winehouse mit ihrer Musik so erfolgreich ist.

Die Rapperin lernte die 24-Jährige bereits vor ihrem großen Durchbruch kennen und war schon damals komplett begeistert. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Missy über das erste Treffen mit ihrer Kollegin Amy Winehouse: "Ich glaube nicht, dass sie schon einen Vertrag hatte. Ich fragte: 'Wer ist dieses Mädel?' Ich und Timbaland gingen zu ihr hin und sagten zu ihr: 'Mann, du bist super.' Als ich sie gesehen habe, dachte ich sofort: 'Sie wird alle umhauen!' Das war etwas Neues, Erfrischendes. Daher überrascht es mich nicht, dass sie so berühmt ist."

Mittlerweile macht Amy Winehouse aber eher durch ihre Drogengeschichten und mit seltsamen Auftritten auf sich aufmerksam. Zudem sitzt ihr Gatte Blake Fielder-Civil schon seit einigen Monaten hinter Gittern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen