Startseite » Musik » Musik News » George Michael begeistert Justin Timberlake

George Michael begeistert Justin Timberlake

31.10.2011 - 13:21 Uhr

London - Justin Timberlake ist scheinbar ein großer Fan von George Michael.

Der US-Sänger und Schauspieler besuchte am Samstag (29.10.) in London ein Konzert seines britischen Kollegen. Und Michael zeigte sich hocherfreut. Er sagte auf der Bühne: "Ich muss heute wirklich in Höchstform sein - für das Konzert ist nämlich ein ganz besonderer Sänger hier: Justin Timberlake." Nach dem Konzert trafen die beiden Super-Stars sich dann hinter der Bühne. Dabei sollen sie unter anderem über eine mögliche Zusammenarbeit gesprochen haben. Ein Insider sagte der "Sun": "Justin hat die Performance umgehauen und er will unbedingt mit George arbeiten."

George Michael musste übrigens erst vor kurzem wegen einer Erkältung zwei Konzerttermine absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen