Startseite » Musik » Musik News » Geburtstag: Elton John bucht ganze Kathedrale

Geburtstag: Elton John bucht ganze Kathedrale

26.03.2007 - 06:10 Uhr

New York - Elton John hat sich zu seinem 60. Geburtstag nicht lumpen lassen.

Der Sänger mietete in New York gleich eine ganze Kathedrale an. In der "St. Johns The Divine"-Kirche haben am vergangenen Samstag (24.03.) insgesamt 450 Gäste mit John in sein Jubiläum hinein gefeiert. Unter ihnen tummelten sich Richard Gere, Ozzy und Sharon Osbourne, Bette Midler, Rod Stewart, Jon Bon Jovi, Schauspieler Michael Caine, Pierce Brosnan, Whoopi Goldberg und Donatella Versace. Und auch in Sachen Getränke zeigte sich das Geburtstagskind spendabel, eine Flasche Champagner ließ sich Elton John immerhin 300 Euro kosten.

Übrigens: An seinem eigentlichen Geburtstag, also gestern (25.03.) trat Elton John im Madison Square Garden in New York auf. Er gab ein mehrstündiges Konzert für seine Fans.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen