Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey bucht alle Sitze in der Economy Class

Mariah Carey bucht alle Sitze in der Economy Class

14.02.2007 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey möchte beim Fliegen auf keinen Fall auf Luxus verzichten.

Sie war deshalb auch ziemlich empört, als in ihrem Vertrag für den Film "Tennessee" stand, sie dürfe nicht erster Klasse zum Set fliegen, sondern müsse mit Economy vorlieb nehmen. Der Grund: Dem Film steht nur ein kleines Budget zur Verfügung. Doch Mariah fand ein Schlupfloch in ihrem Vertrag. Die Diva reservierte einfach jeden einzelnen Sitz der Economy Class und war damit bei ihrem Überflug ganz allein.

Mariah Carey spielt in Tennessee übrigens eine junge Country-Sängerin, die davon träumt, ein Star zu werden. Die Dreharbeiten begannen vor kurzem. Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen