Startseite » Musik » Musik News » Mighty Oakes: Niemand hört doch mehr ganze Alben

Mighty Oakes: Niemand hört doch mehr ganze Alben

12.02.2020 - 06:03 Uhr

Wien - Sollten man im Zeitalter des Streamings überhaupt noch Alben rausbringen?

Diese Frage haben sich auch "Mighty Oaks" gestellt. Von "Krone" darauf angesprochen, sagte Sänger und Bassist Craig Saunders dazu: "Niemand hört doch mehr ganze Alben - oder nur eine Minderheit. Aber wir tun es und verstehen uns als Albumband. Alben erlauben es uns zu forschen und auszuprobieren, unseren Sound zu erweitern. Da ist schon eine andere dynamische Reise, als wenn man nur einzelne Songs herausbringt und sich auf Singles konzentriert."

Mit ihrem aktuellen Album "All Things Go" gehen "Mighty Oakes" auf Europatour und machen im Rahmen dessen auch im deutschsprachigen Raum halt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen