Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: Tour hat Vater & Sohn näher gebracht

Gavin Rossdale: Tour hat Vater & Sohn näher gebracht

27.05.2009 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Für Gavin Rossdale ist es eine tolle Erfahrung gewesen, seinen Sohn Kingston mit auf Tour zu nehmen.

Die gemeinsamen Stunden "on the road" hätten Vater und Sohn noch näher gebracht, so der Musiker. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Rossdale dazu: "Das war eine sehr gute bindende Erfahrung. Manchmal besuchen wir währenddessen ein Museum moderner Kunst, damit er große Farbklekse auf der Wand sehen kann. Wir hatten wirklich viel Spaß."

Gavin Rossdale ist seit 2002 mit Gwen Stefani verheiratet. Die beiden haben zwei kleine Söhne. Kingston ist drei Jahre alt, sein kleiner Bruder Zuma wird im August ein Jahr alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen