Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: Sohn geht mit auf Tour

Gavin Rossdale: Sohn geht mit auf Tour

14.04.2009 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale freut sich schon riesig auf seine "Wanderlust"-Tournee.

Der Grund: Der Sänger wird bei seiner Konzertreise von seinem Söhnchen Kingston begleitet. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Gavin dazu: "Früher habe ich immer Tee getrunken und mich in eine gewisse Stimmung versetzt, ehe ich auf die Bühne ging - jetzt renne ich die Gänge entlang, weil Kingston unbedingt laufen möchte. Aber das ist toll!"

Gavin Rossdale ist ab heute (14.04.) auf Tournee. Der Musiker gibt im Rahmen seiner "Wanderlust"-Konzertreise mehr als 30 Konzerte in den Vereinigten Staaten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen