Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer: Sein Vorsatz gelingt nur durch Fan-Hilfe

Mike Singer: Sein Vorsatz gelingt nur durch Fan-Hilfe

17.01.2019 - 09:12 Uhr

Berlin - Mike Singer versteht es nahezu perfekt, die Beziehung mit seinen Fans zu pflegen.

Beispielsweise hat der Sänger sie jetzt mit in seinen Vorsatz für 2019 eingebunden. Dieser heißt: Sportlicher werden. Via "Insta"-Story teilte er mit: "Ab heute wird mit Sport durchgezogen... immer wieder probiert und aufgehört, aber jetzt ziehe ich es durch!" Singer bat daraufhin seine Fans um einen Gefallen: "Helft ihr mir dabei mich jeden Tag zu erinnern?" Und natürlich kann sich der 18-Jährige auf seine 1,5 Millionen Follower verlassen. Die kommentieren ganz fleißig unter seine neuesten Einträge: "Mike du musst Sport machen" oder "Mike, denk dran: Du musst heute noch zum Sport!"

Und so gab es kurz darauf auch den ersten Fitnessbeleg mit dem kurzen Kommentar: "Sport gemacht". Mal sehen, wie lange der Vorsatz hält...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen