Startseite » Musik » Musik News » Craig David: Sein Vorsatz für 2006

Craig David: Sein Vorsatz für 2006

30.12.2005 - 08:31 Uhr

London - R'n'B-Star Craig David hat schon einen guten Vorsatz für das Neue Jahr.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, will der 24-Jährige im nächsten Jahr einige Worte aus seinem Wortschatz verbannen. Der Sänger wörtlich: "Ich werde aufhören, Wörter zu gebrauchen, die ich schon zu oft benutzt habe. 'Atmosphäre' wird zu oft gesagt. Ich werde mich anstrengen, dieses Wort anders auszudrücken."

Übrigens: Craig Davids jüngstes Album "The Story Goes..." steht hierzulande seit dem 29. August in den Läden. Es ist sein nunmehr drittes Album nach den beiden Erfolgsplatten "Born To Do It" und "Slicker Than Your Average". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen